in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.11.2012 15:31
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi zusammen, nach dem ich eine ganze Weile hier nicht mehr aktiv war will ich euch noch ein paar Teile meiner ZX6R Bj. 99 anbieten. Mich hat es im Sommer nach einem heftigen Bremsmanöver (Stoppie mit Überschlag) vorne übers Moped geschmissen und der Bock lag, wie ein Fahrrad das man zum Reifen demontieren auf den Kopf stellt, auf der Straße. Die Tatsache an sich war nicht weiter schlimm, aber beim Aufrichten oder Transportieren muss wohl eine Nase vom Rahmen, an der die Fußraste montiert wird abgebrochen sein. Kaputter Rahmen + andere Ersatzteile = wirtschaftl. Totalschaden
Hier schon mal ein paar Teile, die nichts abbekommen haben. Motor muss ich noch checken und dann folgen die restlichen Teile. An die hartgesottenen von euch, die jetzt noch fahren...eine gute Fahrt... hoffentlich bin ich auch nächstes Jahr wieder auf 2Rädern unterwegs
Habe noch einen Satz schwarz gepulverter Felgen mit fast neuen Michelin Pilot Power 120er vorne 180er hinten (nach Reifenfreigabe) und die ganzen anderen Sachen (Motor mit 44100km plus Tacho, Krümmer, Heckrahmen, kaputter Hauptrahmen mit Brief, Stahlflex mit ABE, Bremszangen und Scheiben etc...)
08.12.2012 13:35
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Kouichi im Beitrag #3Passt, genau wie der Soziussitz
Leider passt diese HRA nicht an meine C, die Schraub-Löcher sind an ganz falschen Stellen. Wenn ich die an einer Seite festschraube, schleifts auf der anderen Seite und umgekehrt.
Biete die also hier wieder zum Verkauf für eine ZX6R (siehe oben) an.
zuletzt bearbeitet 08.12.2012 13:36 |
nach oben springen
13.03.2013 12:46
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe aber immer noh jede Menge Kram...Heckverkleidung mit kleiner Macke, linke Seitenverkleidung mit kleiner Macke (lässt sich ohne weiteres reparieren), Motor, Gabel, Tacho, Bremsanlage mit Stahlflex, Tank etc...einfach mal fragen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.