in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.11.2012 18:18
von
Balleraffe
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
hallo an meiner zx 600 f hab ich neue bremsscheibe vorne montiert und beläge hab heute probefahrt gemacht und jwenn ich nun bremse wackelt alles und der bremshebel pumpt immer vor und zurück kann das an alter flüssigkeit liegen
17.11.2012 18:21
von
Sturzflug (gelöscht)
nein,aber an verzogenen bremsscheiben. hast du die felge ordentlich saubergemacht vor der montage? bremsscheibenschrauben mit drehmomentschlüssel angezogen?
und wenn man schon neue scheiben und beläge montiert,warum wechselt man dann nicht die flüssigkeit?
18.11.2012 11:56
von
wombat_rk
• Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte
Demontiere mal die Bremsbeläge und lass mal das Vorderrad frei drehen. Einfach mit der Hand drehen. Kann sein das da schon was siehst. Könnte sein das die Bremsscheiben nicht sauber auf ihrem Sitz vaufliegen. Bei neuen Bremsscheiben sollte eigentlich keine verzogen sein.
18.11.2012 12:06
von
Sturzflug (gelöscht)
die verziehen sich beim anziehen wenn die falsch nagezogen werden bzw. die nicht richtig sitzen wegen nicht gereinigten sitzen...genau das meinte ich ja.
18.11.2012 15:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #4die verziehen sich beim anziehen wenn die falsch nagezogen werden bzw. die nicht richtig sitzen wegen nicht gereinigten sitzen...genau das meinte ich ja.
oder er hat "neue", gebrauchte Scheiben verbaut, die nen Schlag haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.