in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.12.2012 18:42
von
Bastelburschi
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hallo ich habe einen zx 600 G Rahmen mit Sturzschaden,,zum Verschrotten einfach zu schade.Er hat eine ganz leichte Delle hinterm Lenkkopf von einem Standrohr verursacht kaum sichtbar aber es is ne Delle,Hat jemand Vermessungsdaten von so einem G modell bj 99?Habe leider keinen der so ein mopped fährt wo ich mal messen könnte.Habe ein Spanesi Karosseriemessgerät zu verfügung und bräuchte Solldaten wenn jemand sowas ev hätte? LG Stefan
02.12.2012 19:05
von
Gelöschtes Mitglied
...na ja, für den privaten gebrauch auf dem parkplatz immer....aber, stell mal ein bild ein!
Vieleicht bist du danach ernüchtert und vernünftig genug, das teil zu feuern, weil, ich köönnte sagen: Ich habe einen schönen dreijährigen Bernhardinerhund ; ER IST GUT GEPFLEGT; LEIDER STEHT SEIN HERZ SEIT 10 MINUTEN: ICH HOFFE; DER GAG GEHT NOCH DURCH; ABER EINE dELLE ÄNDERT DEN KRAFTLINIENVERLAUF UND EVENTUELL DAS vERHALTEN DES mATERIALS AUF eRMÜDUNG:
(Scheiß Tastatur, der text bleibt dennoch spitze, oder?)
02.12.2012 19:40
von
Bastelburschi
Jo is mir schon klar ,das das Grenzwertig ist ,aber ich bin doch eher der Hartgesottene Ich denke das ich nicht der einzige bin der mit einer Beule im Rahmen fahren wird,er soll halt nur geradeaus fahren
08.12.2012 13:16
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Bastelburschi im Beitrag #6Aloa.also wenn ein Lenkanschlag abbricht kommt da sicher ein Standrohr drann!
aber doch nicht so weit hinten,die delle ist doch über dem ramair durchlass,da kommt doch das standrohr nicht hin...jedenfalls nicht im eingebauten zustand.
09.12.2012 20:31
von
Bastelburschi
Mag den Anschein haben das dort ne delle ist. auf der andern seite siehts genau so aus ,ich denke das ist original.Das Foto ist schlecht ich mach mal nen neues.
09.12.2012 20:45
von
Sturzflug (gelöscht)
würd ich mir keinen kopf drum machen ich bin immer von der delle überm ramair durchlass wo auch der lack abgeplatzt ist ausgegangen. aber finger kannste mal waschen
09.12.2012 22:04
von
zx-neuling
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
da würd ich mir nich mal nen kopf machen... kenne welche die fahren echt mit richtig krummen rahmen rum, oder schon paar mal geschweist... das find ich schlimm... das was du da hast ist echt nur nen kleiner witz.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.