in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.12.2012 07:52
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Steini im Beitrag #5die zeiten sind hart geworden für grüne fans- vor 10 jahren hatte noch jeder was im angebort. aber heute sind alle schwarz, blau oder rot.
13.12.2012 22:49
von
Tequila
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
cool danke für eure antworten genau der anzug den ich haben wollte war leider nicht dabei :D aber eure beiträge helfen mir schon mal sehr weiter danke :)
14.12.2012 03:47
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #5die zeiten sind hart geworden für grüne fans- vor 10 jahren hatte noch jeder was im angebort. aber heute sind alle schwarz, blau oder rot.
Auch nicht teurer als ein Kombi von Dainese oder so....
Ich hatte mir die Jacke mal bestellt....hat leider 3 Monate gedauert bis sie geliefert wurde und hatte dann ein Verarbeitungsfehler Hab sie zurück geschickt...sollte dann nochmal mindestens einen Monat warten...habe mir das Geld zurüchgeben lassen und gut.
Aber Grundsätzlich war die Jacke echt geil! Tolles Leder und hat super gepasst...
Was dazu kommt...man "bindet" sich mit der Jacke natürlich ziemlich an "Ninja" durch den Schriftzug...
Naja, nun hab ich was anders und bin auch sehr zufrieden.
17.12.2012 19:41
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Anhand eines Bildes sowas rauszufinden ist zwar immer schwer, wenn mann die Kombi nicht gerade selber hat, aber sollte die "Büse Monza" sein wenn ich das richtig sehe. Gibbet z.B. hier: http://www.toms-motorradshop.de/paerchen...-2-2-2-2-2.html
Ansonsten selber nach "was ist beste Preis" googeln ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.