interresant wäre auch, wie schwer du bist
denn die 6er hat schon verdammt gute Fahrwerkskomponenten verbaut. Da geht einiges einzustellen, bevor man da was überarbeiten muss.
und dann kommts auch auf deinen Fahrstil an, wie hart du auf der Bremse bist und am Kabel ziehst aus der Kurve raus
Also ich würd ja sagen, sprech bei deinem nächsten Kringelbesuch mal einen an, da rennen doch genug Leute rum, die davon Ahnung haben.
Dann fährste einen Turn mit deinen jetzigen Einstellungen und danach lässte dir helfen und fährst erneut.
Ich denke da liegen dann schon Welten dazwischen und du bekommst einen objektiven Eindruck, ob sich was für Dich verbessert hat.
Wenn ich da lese, dass Dein Fahrwerk "nicht, schon garnicht auf Dich" eingestellt ist.....
Da ist soviel Spielraum, beschäftige / unterhalte Dich da mal mit Leuten vor Ort....da ist einiges, jeweils auf die Strecke möglich an Abstimmarbeiten
Ein nicht abgestimmtes "Racingfahrwerk" nützt Dir da auch null mehr....meine Meinung