in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.12.2012 17:35
von
carrara205
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo ihr Ninja Fans, wir haben vor 2 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Der Vorbesitzer war wohl ein Bastelfreak und so gibt es in der Scheune auch eine Kawasaki Ninja.....zerlegt natürlich..... Rahmen mit Motor... Fender vorn und hinten abgebaut wie auch der Tank und der Sitz, Es scheint ein komplettes Moped zu sein.... Wer hat Interesse ??? Das gute Stück steht in der Nähe von Jülich. Bitte melden bevor wir die Teile dem Schrottmann mitgeben weil wir die Scheune ausräumen wollen. Wir stellen und so 200 EURO für alles vor.
26.12.2012 19:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von carrara205 im Beitrag #3Leider habe ich keine Bilder. Ich bin auch erst nächste Woche dort. Hast Du eine eMail Adresse an die ich sie dann schicken kann ?
27.12.2012 14:51
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich habe gestern kurz nach dem Einstellen der Anzeige ne PN geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich denke, da weiß man nicht wie man die abrufen kann.
27.12.2012 21:41
von
kawafighter-2007
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
hat den heut zu Tage noch jemand was zu verschenken 200 gibt es ja schon für den Motor und für die ganzen Teile bekommt man bestimmt mehr als 500 euro bei Ebay
27.12.2012 21:46
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Der Verkäufer kennt sich wohl mit der Materie nicht aus und dachte wahrscheinlich, dass es in so einem Zustand fast nichts mehr Wert ist. Nach euren Antworten wird er es sich wahrscheinlich nochmal überlegen, den Teilehaufen für den Preis zu verschleudern.
27.12.2012 21:47
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ja aber wie viel arbeit muss man dann da reinstecken? mal abgesehen von den ebay gebühren und wenn man sachen schnell loswerden will und es eh auf dem schrott landen würde ist es doch ne gute sache es leuten zu geben die damit noch was anfangen können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.