in Ninja-Plastik-Bunker
07.01.2013 21:40
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
hallo,
wollte mal in die runde fragen (da ja fast jeder 2te ne HUV verbbaut hat) welche HUV für die 6er die am meisten empfohlen/gekaufte ist?? bin speziell auf die mit der trennung des rücklichts aus... habe hier eine günstige gefunden ausm ammiland: http://www.xdcycle.com/discount-motorcyc...-2002-2002.html was halten die HUV-bastel-experten von dieser? hab schon in einigen threads gelesen das die aus amerika gerne reissen?!?! lohnt sich dies dann? oder sollte man lieber in eine teure von bodystyle oder hotbodies investieren? in ebay gibts kaum was zu finden im gegensatz zu vor paar jahren da war ja alles voll auch mit dieser HUV aus Portugal und andere... hoffe es kommen einige infos zur huv zusammen mit quellen des kaufes und eventuell bildern LG robert
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 21:41 |
nach oben springen
ich glaube aus einigen threads rausgelesen zu haben das der anbieter: "cruiserbackrest" nicht so zu empfehlen ist da die HUVs einreissen da sie aus gfk sind und nicht aus abs
hoffe auf hilfe erfahrener schrauber :) grüße robert
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2013 20:18
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Bezüglich der HUV kann ich dir leider keinen Tipp geben. Aber aus Amerika würde ich mir so ein Teil nicht schicken lassen, da zusätzlich nochmal 80Dollar Versankosten anfallen. Da würde man ja unterm Strich ein Vermögen dafür bezahlen.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2013 16:09
von
-RT-
ja da hast du recht wegen dem versand. aber ich find ums verrecken keine hier in deutschland. wenn es wenigstens ne hotbodies-zweigstelle hier in DE geben würde. hat hier im forum schon jemand mal eine von hotbodies bestellt oder verbaut???? wäre nice des mal zu wissen. LG
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2013 17:40
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ich habe die Ammi HUV drunter und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, ist bei mir auch gebrochen, habe das dann mit GFK-Matten wieder repariert aber für den Preis einfach nur Müll. Und ich habe damals keine 80$ für den Versand bezahlt, weiß aber auch nicht mehr wieviel das war.
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 17:40 |
nach oben springen
diese ist anders als die von hotbodies...denke die von hotbodies ist aus abs kunststoff, vill auch deswegen der hohe preisunterschied
hast du vill noch ein paar bilder wie die verkleidung ausgesehen hat als du sie bekommen hast? war das langloch schon vorhanden? paar bilder im eingebauten zustand wären ganz geil
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2013 22:28
von
-RT-
bei der wird das rücklicht nicht geteilt ist nicht so mein geschmack wenn ich da eh rumbasteln muss dann soll das schon nach was aussehen...bei der in dem link bleibt halt noch viel "kofferraum" erhalten. aber wie gesagt ist nicht das was ich suche..leider
in Ninja-Plastik-Bunker
26.01.2013 02:28
von
nunukula
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Nun gut, da möcht ich dir gar nicht widersprechen
Hab jetzt schon ein paar Erfahrungen und Rezensionen zu dem Bauteil (aus meinem Link) gelesen, das Teil soll wohl manchmal gar nicht passen?!? hat das hier im forum schon jemand verbaut?
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2013 12:20
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Allerdings finde ich knappe 250$ echt viel für so ein bisschen Plastik. Zudem muss man noch eine Einzelabnahme bei den "beliebten 3 Buchstaben" beantragen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.