in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.01.2013 23:42
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hätte die zwei Vorgänger zum schwarzen Weg abzugeben, im roten Bereich und Am Limit. Eugen Wendmann natürlich Falls jemand Interesse hat... Geb die Bücher im Pack ab, spar ich mir Versand falls es durchs Forum geht wie der schwarze Weg wär cool wenn alle unterschreiben
08.01.2013 21:34
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
HI,
also ich als 18. Jähriger finde das Buch eig. ziemlich Unterhaltsam. Dazu muss ich auch sagen, dass ist das erste Buch was ich freiwillig gelesen habe!!! Kann es nur empfehlen. Wenn man es liest bekommt man schon wieder vorfreude auf dem Sommer !
09.01.2013 01:03
von
Cuulong
Macht euch das aus, wenn Jaschi behalten will, kann ichs ja vorher Markus schicken, der liests aus und schickts dann weiter. Mir is es egal wers bekommt
09.01.2013 01:21
von
Jaschi321
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von Cuulong im Beitrag #10Macht euch das aus, wenn Jaschi behalten will, kann ichs ja vorher Markus schicken, der liests aus und schickts dann weiter. Mir is es egal wers bekommt
Jau dar wer ne Idee aber direkt zu mir wer noch besser
09.01.2013 01:27
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Macht doch nicht so ne Scheiße mit 5 mal hin und her schicken, wenn es dann mal irgendwo nicht mehr ankommt wird wieder ewig im Forum drüber diskutiert.
09.01.2013 10:41
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #12Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Oder.... Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... Oder.... Rainer sagt... "April April" ODER.... Da die Nachfrage soooo groß ist... 16,90€ pro Buch exklusiv Versand
Zitat von Punti im Beitrag #12Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Oder.... Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... Oder.... Rainer sagt... "April April" ODER.... Da die Nachfrage soooo groß ist... 16,90€ pro Buch exklusiv Versand
Jau Micha das stimmt wohl Naja wir sehen ja wie es läuft ich muss gleich erstmal wieder zur maloche
09.01.2013 17:13
von
Cuulong
mir is es doch egal, wenns jemand Freude bereitet Gut dann bekommts Jaschi, schick mir deine Adresse per PN, haben will ich nix dafür, is doch fürn guten Zweck
Zitat von Cuulong im Beitrag #10Macht euch das aus, wenn Jaschi behalten will, kann ichs ja vorher Markus schicken, der liests aus und schickts dann weiter. Mir is es egal wers bekommt
Egoist!?
Mhhhh denke nicht das ich das bin sammel mopped Bücher und war der erste der es wollte ??????
09.01.2013 23:04
von
Jaschi321
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von Cuulong im Beitrag #17mir is es doch egal, wenns jemand Freude bereitet Gut dann bekommts Jaschi, schick mir deine Adresse per PN, haben will ich nix dafür, is doch fürn guten Zweck
Dankeschön dann bedanke ich mich auf nem treffen in NRW mit nen Schnitzel ist für ein guten Zweck
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.