Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug
in Händler Deals, Links und Werbung
10.01.2013 23:05
von
Kurvenjäger
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug
Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von allen Kettentypen der Größen 520 bis 532.
- Qualitätsprodukt – gefertigt aus hochwertigem Werkzeugstahl. - Besonders robust für hohe Beanspruchung u. lange Haltbarkeit. - Das Original – kein minderwertiger Nachbau – bereits vielfach bewährt im professionellen Werkstatteinsatz. - Sofort einsetzbar - im Set sind alle Teile enthalten ! - Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch
RE: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug
10.01.2013 23:11
von
Sepp. (gelöscht)
Süßes Hebelchen dort ganz rechts neben dem Werkzeug liegend.
Und jetzt mal ganz ehrlich. Was taugt das Ding? Ich hab das Rothewald Nietwerkzeug für DID/FE-Ketten und das funktioniert top. Für weniger Geld als das hier.
10.01.2013 23:15
von
Sturzflug (gelöscht)
ich kenn das von meinem händler/schrauber, bei dem verniet ich mit dem ding,ich finds Top,aber zum selber kaufen is mir das zu teuer,das vernieten handel ich beim kettensatz kaufen mit ein.
10.01.2013 23:18
von
Kurvenjäger
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #2Süßes Hebelchen dort ganz rechts neben dem Werkzeug liegend.
Und jetzt mal ganz ehrlich. Was taugt das Ding? Ich hab das Rothewald Nietwerkzeug für DID/FE-Ketten und das funktioniert top. Für weniger Geld als das hier.
Rothewald ist für D.I.D. Hohlnieten und zum trennen gar nicht geeignet. Reicht vielen für den Hobbygebrauch und D.I.D Ketten aus Das Whale ist der Mercedes unter den Nietgeräten. Für alle Kettenmarken und Vollniet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.