tagchen ninja kollegen,
bin quasi dabei meine ninja zu verkaufen, nun war heute ein sich selbsternannter spezi vor ort und sagte, es müsse die steuerkette erneuert werden.
habe danach direkt mal mit kawasaki telefoniert.
bevor ich sage, was mir kawasaki gesagt hat,hätte ich gern mal eure meinungen,erfahrungen dazu gehört.
Die gute Lady hat nun 40404Km runter,hatte 2011 eine große Inspektion.
springt nach langer standzeit sogar gut an,nich beim ersten aber beim dritten mal.
im jetzt sehr kalten zustand klapperts etwas mehr aber wenn sie warm ist,ist nur ein leichtes bis normal hörbares klappern zu hören.
ich persönlich bin der meinung, dies ist völlig in ordnung.
weils aufgrund der ventile ja auch etwas klappert.
bin seit der großen inspektion ca 9000km gefahren.
im letzten jahr allein davon nur 600km,aufgrund meiner gesundheit.
lange rede kurzer sinn:D
40404 km runter, steuerkette erneuern ja oder nein?
soll laut dem spezi alle 16tkm vollzogen werden!.
hoffe ihr könnt mir da helfen,weil sowas verunsicher einen doch sehr.
und bitte nich solche antworten wie, benutze die suche.hab dafür nun wirklich keine zeit.
danke euch :)
falls jemand aus berlin ist und sich mit den motoren sehr gut auskennt,bitte melden.hörprobe kann dann auch genommen werden:)
gibt dann auch was für die kaffeekasse :D