Radsatz ZX9R (ZX900C und ZX900D) - Vorderrad inkl Bremsscheiben (4,55mm) und Pirelli Rennreifen (Verschleißgrenze beträgt 4,0mm, also quasi neuwertig) - Hinterrad inkl. Bremsscheibe (4,9mm), Ruckdämpfer und Pirelli Rennreifen (ohne Kettenradträger) (Verschleißgrenze beträgt 4,5mm, also quasi neuwertig)
Die Felgen können in 71067 Sindelfingen besichtigt und abgeholt werden
Preis komplett: 450 Euro
Einen Auszug aus dem Reparaturbuch bzgl. der Verschleißgrenzen bei den Bremsscheiben habe ich einen Beitrag weiter oben angehängt (pdf)
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.01.2013 18:59
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Achtung Ninjafans. Scheinbar scheinen sich hier zwei sich widersprechende Aussagen aufgrund der Fachliteratur zu etablieren. Laut Reparaturanleitung Band 5231 "Kawasaki ZX-9R Ninja Modell 1998 und überarbeitetes Modell 2000", erschienen im bucheli verlag (Schweiz), ISBN3-7168-1994-8 beträgt der "Grenzwert vorne und hinten: 4,5 Millimeter" (Seite 82). Laut der angezeigten Seite aus dem Werkstatthandbuch von Made geht hervor, das vorne der Grenzwert 4 mm und hinten 4,5 mm ist.
Ich kann es im Moment nicht nachprüfen, werde aber bei nächster Gelegenheit mal einen Blick auf meine Scheiben werfen. Mal schauen was darauf steht.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.01.2013 19:35
von
Bodo66 (gelöscht)
Ich denke das sich im WHB der C tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat. Bei den vorderen Bremsscheiben wird von einem Normalwert von 4,4 - 4,6mm gesprochen wobei eine neue Bremsscheibe der C tatsächlich mindestens 5,0mm aufweist! Das würde ja heißen man müßte erstmal 0,4mm runterbremsen damit sie sich im Normalbereich bewegt . Ist auch nicht die einzige Ungereimtheit im WHB der C. Bei dem Anzugsdrehmoment des Ölfilters wird im WHB von 9,8 nm gesprochen während in der ebenfalls original Kawa Betriebsanleitung von 27 nm (was auch richtig ist) die Rede ist. Und auf den Scheiben steht min 4,5mm. Hab gerade erst meine Gebrauchten mit 4,95mm an jemanden hier aus dem Forum verkauft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.