in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.01.2013 18:05
von
balu4168
Hallo zusammen, möchte mir eine 10er aus 1.Hand zulegen, Bj 2007,Privatverkauf,mit Akropovic Komplettanlage. Jedoch leuchtet die Motorkontrollleuchte auf...der jetzige Besitzer meint das kommt wegen der Komplettanlage. Hat jemand diesbezüglich eine Erfahrung oder kann mir sagen ob das möglich ist ? Denke eigentlich eher an Benzinpumpe etc. Danke vorab
24.01.2013 18:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das wird schon die FI-Lampe sein, die wegen entfernter Drosselklappe im Auspuff blinkt, weil der Stellmotor eine Fehlermeldung ausgiebt.
aber ehrlich? jemand, der Geld hat und / oder in ne sauteure Acra-Anlage investiert, sollte die paar Teuronen übrig haben das entsprechende Bauteil zu verbauen, was diese Fehlerausgabe unterbindet
24.01.2013 21:30
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
jop ist der stellmotor..... entweder stellmotor wieder einbauen ohne bautenzüge (sofern du ihn noch hast) oder den eliminator kaufen...... gibts einige im netz musste mal schauen oder eben weiter mit der fehlermeldung fahren aber dann sieht man nicht wenn wirklich mal nen problem da ist
25.01.2013 16:14
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
Zitat von (sic)4life im Beitrag #5jop ist der stellmotor..... entweder stellmotor wieder einbauen ohne bautenzüge (sofern du ihn noch hast) oder den eliminator kaufen...... gibts einige im netz musste mal schauen oder eben weiter mit der fehlermeldung fahren aber dann sieht man nicht wenn wirklich mal nen problem da ist
Yes hab ich nach dem lkm tuning gemacht son kleinen stecker und alles war gut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.