Hallo biete hier meine zx6r an zuerst zum lack wurde letzten winter in weiß Lackiert war vorher Grün, hatten zuviele :-) keine kratzer umfall oder Unfall. Im April habe ich eine Inspektion machen lassen, folgendes wurde erneuert, Bremsflüssigkeit, Oil + Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Dann habe ich noch einen Reifensatz spendiert pirelli Diablo Rosso... kenner wissen das der reifen der beste reifen ist hat alle tesberichte gewonnen. Seit dem wurden ca 1000km gefahren. Der Brems-Kupplungshebel wurden durch Kürzere Synto 3 Finger hebel getauscht. Die scheibe wurde gegen eine Schwarze getauscht, Das schutzblech wurde auch Ausgetauscht carbon look, Felgenrandaufkleber in Weiss, es wurden auch noch 2 teile in carbonlook foliert unter dem Soziossitz. die blinker hinter wurden ersetzt sind jetzt blinker und Rücklichts in einem Eine Alarmanlage mit wegfahrsperre ist auch verbaut, man sieht es wurde sehr viel zeit geld investiert Tüv und Asu wurden auch erst neu gemacht ist ohne Mängel durchgekommen.
nur unter 015140115916 anrufen bei interesse...