Hallo,
ihr habt hier die Möglichkeit auf eine gepflegte ZX9R, die ich im April diesen Jahres erstanden habe, um sie wieder fit zu machen (Einzelheiten zum Rutscher weiter unten). Da sich mein Studium dem Ende nähert und der Stress entsprechend hoch ist, finde ich leider keine Zeit, um dies zu tun. Daher biete ich sie nun euren "guten Händen" an;-)
Zunächst ein paar Einzelheiten zur Ninja:
- EZ: Juli 1999 (Modell "E")
- KM: 30.500 (Vorbesitzer ist haupsächlich Langstrecke gefahren)
- Scheckheftgepflegt bis 22.507 KM, danach private Wartung laut Vorbesitzer
- Optisch und Technisch sehr gepflegt
- Extras: Einmannheck (Original Sitzbank und Fußrasten vorhanden), hochglanzpoliertes Felgenbett vorne und hinten, Remus Genesis Sportauspuff, Schwarze Racingscheibe, LED-Blinker
Ein paar Bilder:
Zum Rutscher
Augenscheinlich beschädigt wurde die rechte Verkleidungsseite, rechter Spiegel und Schrammen am Scheinwerfer (sollte polierbar sein). Weiterhin ist auf der rechten Motorseite ein Stück vom Motor herausgebrochen (da wo der kleine Deckel sitzt), siehe folgendes Bild:
[IMG=http://imageshack.us/a/img221/5655/dsc0011eq.jpg][/IMG]
Bezüglich dieser Beschädigung habe ich mich damals schonmal schlau gemacht: Kosten für das Aluschweissen belaufen sich auf ca. 100 € (bei Bedarf könnte ich den Kontakt vermitteln).
Falls man lieber den kompletten Motor austauschen möchte: desöfteren sind in Ebay gute Motoren mit ungefähr derselben Laufleistung drin, die bei ca. 400€ enden.
Hochwertige Verkleidungsteile sind ja mittlerweile sehr günstig aus Fernost zu bekommen (siehe Ebay) und der Rest sind eigentlich Kleinigkeiten.
Insgesamt hat man hier aber eine sehr gute, gepflegte Basis, die relativ günstig auf Vordermann gebracht werden kann.
Preislich habe ich mir 1800€ vorgestellt. Standort ist Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz).
Besichtigungen sind erwünscht, dazu einfach per PM kontaktieren, gebe dann auch gerne meine Telefonnummer durch.
Viele Grüße
Ninja_Green