in Ich will das Teil unbedingt haben
25.01.2013 16:09
von
Mari
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Ich bin eine ZX6R 636B gefahren und hatte einen MIVV GP drauf. Jetzt steig ich um auf eine ZX10R 05 und möchte einen ähnlich geilen sound rausholen wie bei meiner 6er - jeder der den mivv kennt weiß von was ich sprech.
Wäre nett wenn ihr mir Erfahrungen oder Vorschläge geben könntet !
25.01.2013 17:08
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Und du benji88 musst hier nicht jeden anmachen mit deinen 160 Beiträgen! Ob man sich vorstellt oder nicht kann dir ja egal sein... Ich hätte noch einen Leo Vince evo 2 im Top Zustand, neben akra und bos der einzige Topf für das Modell ohne leistungsverlust!
25.01.2013 17:23
von
Mari
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
dachte es geht hier um die qualität nicht um die quantität benji88 ;)
Leo Vince evo 2 hab ich ehrlich gesagt auch schon in betracht gezogen! sprechen wir da vom gleichen "LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 Carbon" ? wenn ja könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen!
Mir wäre wichtig dass er aus Carbon ist, weil ich eine Vorstellung vom Gesamtbild habe.
danke schon mal an dich pmarkus , für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar!
26.01.2013 17:57
von
Miky
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
ähm deine Bilder Funzen nich
Mivv is eigentlich ne gute sache ... also ich persönlich finde das ne 10er so schon genug leistung hat da brauch ich nich noch nen auspuff der mir da noch drei PS rausholt !!
Da leg ich mehr wert auf Sound deswegen fahre ich denn Barracuda GP Twin Cans sehen geil aus und machen höllich lärm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.