in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.01.2013 16:10
von
Chrisi91
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Windschild...
Hab mir ein neues in schwarz zugelegt, weil mir das montierte in lila absolut nicht gefällt. Nun ist das neue aber zu eng gebogen und sitzt deshalb nur unter sehr starker Spannung. Kann da was passieren (Risse in der Scheibe oder der Verkleidung, etc.)? Und vor allem, wie kann ich das ändern? Ein Kumpel meinte ich soll's einfach einbauen und dann mit 'nem Fön o.Ä. erwärmen, damit es sich an die Form "gewöhnt". Was meint Ihr dazu?
26.01.2013 18:15
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Da bin ich schon auf die Antwort gespannt, hab nämlich das gleiche Problem. Hab aber entdeckt dass es bei mir daran liegt, dass die MRA Scheibe kleinere Löcher als die originale hat und dadurch ein bisschen weniger "Spiel" oder gewissermaßen der Abstand ein bisschen anders ist...hab mir schon überlegt die Löcher einfach etwas auszuboren, dann müsste es passn...vielleicht ist es bei dir ja dieselbe Ursache?
26.01.2013 20:55
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ich würde da bei 200 kein risiko eingehen. Bis jetzt waren die von MRA immer am besten. Von Puig hatte ich eine die hatte schon vom werk aus risse, habe ich auch sofort wieder umgetauscht.
27.01.2013 11:22
von
Chrisi91
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
sooo habe die Scheibe gerade eingebaut. Als ich sie noch in der Wohnung liegen hatte sah es ja wirklich aus als ob sie viiiiiiiiel zu klein sei, aber beim Einbau habe ich gemerkt dass garkeine große Spannung drauf ist und doch alles sehr gut passt. Bin erleichtert. =)
27.01.2013 15:46
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
Ich hab noch eine getönte in der Garage liegen, die passt ohne Probleme. Wenn Interesse besteht würde ich die ABE mal raussuchen und ein Foto einstellen. Is doch für ne 7er?
zuletzt bearbeitet 27.01.2013 15:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.