in Und so fahren wir
30.01.2013 21:42
von
Gelöschtes Mitglied
Ich sag mal so, das Timmelsjoch ist Pflicht. Aber wir haben da ja dann noch paar Tage zum rumfahren, da werden wir spontan entscheiden wie wir da noch Anreisen. Was sicherlich auch vom Ermüdungsgrad der Pottis abhängt. Die sind ja dann doch ne Zeit unterwegs und es soll ja Spaß machen.. Aber Danke für den Tipp!
in Und so fahren wir
30.01.2013 23:07
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Von Bozen biste auch schnell zum Mendelpass oder rüber zur Sella Ronda , da gibt es soviel da kannste die zwei Minipässe ruhig mitnehmen, die Pottis sollen sich halt mit Red Bul zudrönen.
in Und so fahren wir
31.01.2013 00:26
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ohhh ja, der Mendelpass...der ist immer wieder ne Wucht, vorallem die Ostflanke
Über die Sellarunde und alles drumherum brauchen wir garnicht zu reden...einfach geil. Außer man fährt irgendwie im August, wenn die ganzen Italiener Werksferien haben...dann ist dort Krieg.
in Und so fahren wir
31.01.2013 08:14
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Punti im Beitrag #23Von Bozen biste auch schnell zum Mendelpass oder rüber zur Sella Ronda , da gibt es soviel da kannste die zwei Minipässe ruhig mitnehmen, die Pottis sollen sich halt mit Red Bul zudrönen.
Da stimme ich dir zu Martin. Nur die letzten Kilometer vor Bozen würde ich über den Ritten fahren. Das is nochmal ne richtig geile schmale Strecke. Genial zu fahren.
in Und so fahren wir
31.01.2013 14:30
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Geile Idee....
Ich wünsche euch viel Spaß.
Auch wenn ihr den Transit jetzt habt, mach fürs nächste mal be. Sehe ich wie Martin.auf Dauer rentiert der sich. Wir bauen uns für solche touren immer nen Anhänger selbst. Ich habe halt inzwischen son paar trägerschienen die wir je nach Bedarf auf einen normalen Anhänger schrauben. Vorher haben wir das mit einer balkenkonstruktion gelöst. Sind damit mit 4 Bikes, davon eine dicke BMW , auf nem autotrailer mit Zoras A4 davor bis nach jerzens Gefahren. Aber man Brauch halt be.
aber ich denke mal den Transit gibt's auch nicht umsonst.
Zur Route.... Ein Traum. Wenn ihr in sölden seid, bin ich vielleicht ein Tal weiter und wenn die Absprache passt, Können wir ja iWo nen Kaffee trinken. Timmelsjoch.... Tonalde....
Mach dir keinen Kopf wegen der zeit. Schön ist's allemal. Und viel los ist meist nur auf den Hauptstraßen. Aber wo ist's nicht so? Ich habe noch nicht wirklich einen Mega Unterschied feststellen können.
zuletzt bearbeitet 31.01.2013 14:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.