in Ninja-Saftbar
02.02.2013 14:02
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
oh das is natürlich auch günstig.
für das 15W-50 würd ich 4-5€ bezahlen. ist jetzt auch net sehr viel billiger. wo bekomm ich des procycle her? ist das nicht das öl vom louis das so gut sein soll?
in Ninja-Saftbar
02.02.2013 14:05
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
oh ja, dann werde ich wohl das nehmen. ich weis gar nicht was zuletzt in meine rein gekommen ist. normal wechsle ich jedes jahr ein mal, aber da ich in den letzten zwei jahren so wenig gefahren bin hab ich einmal ausgelassen.
in Ninja-Saftbar
26.02.2013 20:42
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
oder 10W40 von eurol. niederländischer hersteller. in deutschland leider recht unbekannt aber erfüllt die gleichen normen wie castrol und sogar mehr, aber preislich nur etwas höher wie procycle, da die nicht soviel geld in werbung stecken.
nutze es selbst für meine und ich fahre fast nur renne, von daher kann ich es nur empfehlen. bin vorher auch castrol und fuchs gefahren, aber aus erfahrung kann ich sagen, das man nur noch den namen zahlt und leider nicht für mehr qualität.
in Ninja-Saftbar
11.04.2013 10:36
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallo!
Hab mir zwar gestern das 10W-40 von Procycle geholt, da das hier ja sehr gelobt wird. Mich würde jedoch interessieren ob es einen Unterschied zwischen dem Ausdruck Teilsynthetisch und Halbsynthetisch gibt. Bei Motul gibt es ja nur das 10w-40 halb(teil?)synthetisch.
in Ninja-Saftbar
11.04.2013 12:45
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von Smudo429 im Beitrag #10oder 10W40 von eurol. niederländischer hersteller. in deutschland leider recht unbekannt aber erfüllt die gleichen normen wie castrol und sogar mehr, aber preislich nur etwas höher wie procycle, da die nicht soviel geld in werbung stecken.
nutze es selbst für meine und ich fahre fast nur renne, von daher kann ich es nur empfehlen. bin vorher auch castrol und fuchs gefahren, aber aus erfahrung kann ich sagen, das man nur noch den namen zahlt und leider nicht für mehr qualität.
Wollte an meinem Golf 6 demnächst Öl wechseln und wollte mir auch Castrol bestellen habe aber über Castrol nichts gutes gehört und habe michh dann fur liquid moly entschieden. Habe gehört das Castrol in der letzten Zeit recht viel an Reklamationen bekommen hat.
in Ninja-Saftbar
12.04.2013 07:16
von
Ingo636
• Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Wenns im Angebot ist, kostet das nen 20er.
Also ich finde das nicht teuer. Für mein vorheriges Auto brauchte ich Öl, welches 18Euro pro Liter gekostet hat. Das ist teuer. Hat zwar jetzt nichts hiermit zutun, aber ist ein Vergleich gegen teuer.
in Ninja-Saftbar
12.04.2013 08:15
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Zitat von Ingo636 im Beitrag #16Wenns im Angebot ist, kostet das nen 20er.
Also ich finde das nicht teuer. Für mein vorheriges Auto brauchte ich Öl, welches 18Euro pro Liter gekostet hat. Das ist teuer. Hat zwar jetzt nichts hiermit zutun, aber ist ein Vergleich gegen teuer.
Ja teuer ist es nicht im vergleich zu Autos. Kenn das Problem auch
Vielleicht erwisch ich wieder mal einen Aktionstag.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.