in Ninja ZX-R Tonstudio
03.02.2013 17:21
von
Bullidirk
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ich Fahre eine zx9rModell c Baujahr 1997 habe Entopf Akrapovic jetzt Fehlt mir noch zwichen Rohr Feder und ich weiß nicht was und woher ich es bekomme .Brauch Hilfe Danke
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.02.2013 10:10
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
hat mich auch schon gejuckt - hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind? aber glaub auch eher an nen Vertipper
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.02.2013 10:22
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von skyrider65 im Beitrag #5 hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind?
datum der genehmigung ist NICHT die erstzulassung, sondern die bauartgenehmigung des kraftfahrtbundesamtes!
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.02.2013 19:44
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Genau so ist es ..... "Datum der Genehmigung 10.11.97" ist eine ZX9R Bauj 1998 ..... und die Fahrgestellnummer fängt dann auch mit "ZX900C******** " an.
Die letzte "B" ist im August/September 1997 vom Band gelaufen .... danach wurde im Werk umgebaut für die "C" um sie rechtzeitig auf den Markt zu bekommen.
Neu wirst du dieses Zwischenrohr nicht mehr bekommen da die Produktion schon lange eingestellt wurde. Schau auf den Gebrauchtmarkt, so hin und wieder wird ein Zwischenrohr oder komplette Krümmeranlage (aber dann recht teuer) angeboten.
Ansonsten halt Bastelstunde ..... versuche eines für die "EE" (Bauj 00/01) oder "EF" (Bauj 02/03) zu bekommen und ändere den Anschluß vom Krümmer auf das Zwischenrohr. (mußt halt trennen und anschreißen) Die Krümmeranlage der "EE" oder "EF" past nicht, brauchst also erst garnicht versuchen oder danach fragen.
Die "C" hatte eigendlich nur ein Zwischenrohr wenn sie mit CAT ausgerüstet war, denn der eine CAT saß im Zwischenrohr. Ansonsten war der Krümmer in einem Stück bis zum ESD.
Zitat von skyrider65 im Beitrag #5 hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind?
datum der genehmigung ist NICHT die erstzulassung, sondern die bauartgenehmigung des kraftfahrtbundesamtes!
wer lesen kann ist klar im Voteil - Datum der Genehmigung (übrigens bei uns Sache der Landesregierung) Nov da geht sichs mit Bauchweh aus daß n Eifrige noch schnell vor Jahreswechsel das Bike bekommt und anmeldet - ergo könnt sichs mit EZ 97 (wiegesagt knapp) noch ausgehn. aber vll sind sie da bei uns ja n wenig schneller als die Germanen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.02.2013 21:17
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
back to topic: könntest probieren ob nicht das Rohr von Hurric, Shark ect passt? ist ja eigentlich nur ne Frage ob dein Acra draufpasst bzw das Rohr rein.
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 21:21 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.