in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2013 21:46
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Blue ZX9R im Beitrag #2Bei originalen Scheiben am besten auch die originalen Beläge
für die RENNSTRECKE?
@fighter: mit den belägen von sic hab ich keine erfahrung. was aus persönlicher erfahrung auf der rennstrecke ordentlich beisst, sind die SRQ von lucas. die gehen mit originaler Konstellation (pumpe & Scheiben) sehr gut und lassen auch bei harter beanspruchung nicht nach. die originalen beläge werden dir da wenig freude machen, die haben zum einen nicht die reibwerte die man gerne hätte und sie stecken die hitze nicht so gut weg. sie sind eben ein kompromiss für den alltag, ein kompromiss aus lebensdauer und reibwerten.
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 21:57 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2013 22:07
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
die SQR? meinst du nicht eher die CQR? die sintherteile sind bei mir nach 1,5 tagen in most aufgeraucht und waren runter aus meiner sicht funktionieren nur carbon beläge auf der rennstrecke richtig, wenn man nicht jeden tag geld für neue beläge übrig hat oder die dual sinther von SBS aber die kosten mal extrem viel aber halten auch dementsprechend
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2013 23:02
von
Gelöschtes Mitglied
die CRQ benötigten auf der originalen scheibe viel handkraft und erreichen trotzdem nicht die verzögerungswerte der SRQ. klar, die sind am ende des tages runter. aber dafür hats die scheibe nicht so angegriffen und die dinger stoppen wie sau. renn strecke bedeutet nunmal verschleiss...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.