in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2013 20:59
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
also ich fahr ne Büse, Vorjahresmodell auf der Motorradmesse für 299€ erstanden. Dazu nen Dainese Rückenprotektor für 100€. Passt alles super und sitzt bequem. Aber kannst dir auch für 1k€ eine Anpassen lassen ;)
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2013 21:00
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Mofafahrer, warum gehst Du nicht mal zu Tante Louis oder so und probierst mal unterschiedliche Hersteller durch? Sind schon unterschiedlich in der Paßform. Wenn Du dann ein, zwei in der engeren Auswahl hast, geht das für und wider einfacher in Sachen Beratung.
Das nennst du Saison? Ich lege Beschwerde ein sowas Saison zu nennen Das ist ein gutes evtl. langes Wochenende, ned mehr Du wechselst doch die Reifen weil sie hart sind, nicht weil sie platt sind
Das nennst du Saison? Ich lege Beschwerde ein sowas Saison zu nennen Das ist ein gutes evtl. langes Wochenende, ned mehr Du wechselst doch die Reifen weil sie hart sind, nicht weil sie platt sind
normal sinds mehr...war aber voriges Jahr schwer krank... bin Wochen im Spital gelegen...da war nix mit Mopp fahren... und diesem Umstand hab ich auch zu verdanken das mir die Kombi nimma passt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.