Hi Leute,da mein altes Angebot nach diskussion geschlossen wurde anbei nochmal Preis komplett nun VB 400 euronenGruß Made
Warum wurde den das alte Angebot geschlossen und vorallem warum wurden die letzten erklärenden Posts abgeschnitten?Ich hoffe, du findest diesmal einen Käufer ohne, dass die ganzen Diskussionen wieder losgehen.Gruß Otto
Zitat von Otto im Beitrag #2Warum wurde den das alte Angebot geschlossen und vorallem warum wurden die letzten erklärenden Posts abgeschnitten?Ich hoffe, du findest diesmal einen Käufer ohne, dass die ganzen Diskussionen wieder losgehen.Gruß Otto
Hey, der technikinteressante Teil ist hierhin verschoben worden, weil er ja nix mit dem Verkaufsfred zu tun hatte: Bremsscheiben Stärke ZX9R C Leider hat der Mod dann auch den ursprünglichen Fred dichtgemacht.
VB 350 Euro
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör