RE: Brauche Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung bei Arnsberg im Sauerland
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2013 18:21
von
wombat_rk
• Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte
Jupppiiiiiiii....ich freu mich das Euch mein neuester Motorradwunsch so gut gefällt
Mal ehrlich, ich find die gar nich übel. Die Leuchte ist zwar etwas gewagt aber ansonsten find ich die gut. Geht mir auch auf den Wecker immmer so im Wind zu hängen wenn ich hinter Taz auf der Autobahn rumheize...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2013 18:28
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich frag mal nur so, Kannst du nur fahren und hast keine ahnung von solchen kisten, du fsehrst doch bestimmt seit jahren moped, Oder taz, die kennt sich doch auch aus, Zu zweit werdet ihr dochn boxer pruefen koennen,
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2013 18:54
von
wombat_rk
Hallo Ayran, ich bin, denke ich mal, schon ein ganz guter Schrauber. Problem ist, das der freundliche Händler die optisch als nicht von einer Neuen zu unterscheiden beschrieben hat. Da der Gute ca. 320km entfernt ist, wäre es einfach super im Vorfeld schon mal diese Aussage zu überprüfen. Das Teil ist EZ 2007 und hat gerade mal 7500km runter.
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 18:55 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.02.2013 21:37
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Sorry Wombat
habe deine nachricht gelesen aber keine zeit gehabt um zu antworten geschweige den besuchen wenn du noch ein bisschen wartest dann kann ich da vorbei fahren sind ja nur 30 km von mir aus entfernt stecke gerade nur im umzugsstress ziehe diesen samstag um könnte dann eventuell nächstes wochenede vorbei schauen dann wäre auch mein baby angmeldet und ich hätte direkt schon ein ziel
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.02.2013 15:25
von
wombat_rk
Hallo Dyscha, das Wetter spielt ja nicht so mit für die kleine Besichtigungsrunde. Wenn Du trotzdem irgendwie da vorbei kommst wäre schon klasse. Wäre einfach mal interessant ob der Ausdruck des Händlers (wie neu) tatsächlich zutrifft. Wenn alles soweit klappt haben wir die Chance nächste Woche Mittwoch da vorbei zu fahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.