in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
17.02.2013 17:00
von
Ghettopunch
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
So , da ich kaum Zeit und zu viele Ideen habe hier nun das komplette Paket.
Rahmen (Lenkanschlag weggebrochen) mit Brief, Motor mit Vergaser (inkl. Dynojetkit mit Leistungsdiagramm), Lima usw usw. , Schwinge , Gabelbrücken inkl. Zündschloss und Schlüssel , Bremsscheiben, diverse Verkleidungsteile , Tank. Krümmer mit Sebring Endtopf. Kabelbaum und CDI müßten auch da sein. Fender und Fussrasten sind gaub ich auch da. Alles zusammen für 650€ an Selbstabholer. Versand ist schlecht weil man Motor und Rahmen schlecht auf eine Palette bekommt. Ausserdem ists mir lieber wenn der Käufer sich den Spaß vorher anguckt. Gegen Aufpreis könnte ich die Sachen auch im Umkreis von 100km bringen. Nach Absprache. Standort ist 45476 Mülheim an der Ruhr
17.02.2013 17:22
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Hat er in einem anderen Beitrag bereits drüber geschrieben ..... so wie es auf dem Bild aussieht ist der sauber abgescheert. Das kann schon passieren wenn du mal recht ruppig die Lenkung im Stand an den Anschlag drückst, da ist die 9R für schon fast bekannt das dass dann passiert.
Kann man aber wieder Schweißen wenn man es richtig macht. (und ja doch, der TüV sieht das nicht gerne ..... weiß ich auch)
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 17:24 |
nach oben springen
17.02.2013 17:40
von
Ghettopunch
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Der Vorbesitzer hat sich nach seiner Aussage beim bremsen auf nasser Fahrbahn weggelegt und is gegen den Bordstein gerutscht. Ich war nicht dabei um das bestätigen zu können , aber wie oben ja schon geschrieben wurde kann man bei dem Model den Anschlag schon fast mit nem Finger abbrechen. Der Rahmen ist nicht krumm.
Zu dem Motor sei noch gesagt : Der Kühler ist bei dem Rutscher auch eingedrückt worden. Allerdings ist er dicht und hinter der Verkleidung sieht man den ja auch nicht. Also mich hätte es nicht gestört.
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 17:41 |
nach oben springen
17.02.2013 20:15
von
Dicke_Nudel
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Zitat von Ghettopunch im Beitrag #7Der Vorbesitzer hat sich nach seiner Aussage beim bremsen auf nasser Fahrbahn weggelegt und is gegen den Bordstein gerutscht. Ich war nicht dabei um das bestätigen zu können , aber wie oben ja schon geschrieben wurde kann man bei dem Model den Anschlag schon fast mit nem Finger abbrechen. Der Rahmen ist nicht krumm.
Zu dem Motor sei noch gesagt : Der Kühler ist bei dem Rutscher auch eingedrückt worden. Allerdings ist er dicht und hinter der Verkleidung sieht man den ja auch nicht. Also mich hätte es nicht gestört.
Ha! Das nährt meine Hoffnungen das mein Rahmen doch nicht verzogen ist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.