in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.02.2013 11:08
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Phönix67 im Beitrag #20Joa bin schon relativ Kreativ. Hab oft gute Ideen und kann mir die auch gut vor dem inneren Auge vorstellen.
Die Undeseats sind mir alle zu teuer und sehen alle bescheiden aus. Daher hab ich wie schon vorher geschrieben mir einen Hurric Pro 2 angepasst. Mache die tage foto wenn ich mit dem anpassen fertig bin.
Bin ehrlich gesagt auch am überlegen den Monster Schriftzug weg zu lassen.
Sooo ich geh jetzt pennen. Muss heute noch ne letzte Nacht arbeiten.
mach einen roten ZX6R Schriftzug hin
zuletzt bearbeitet 21.02.2013 11:08 |
nach oben springen
21.02.2013 11:09
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Oder geh zu jemanden der werbedrucke macht. die ham in der regel nen plotter. da kannste dir eventuel was eigenes individuelles aus klebefolie rausschneiden lassen
23.02.2013 15:48
von
Gelöschtes Mitglied
..mit Gottes Hilfe und google mal eine Stahlbaufirma suchen, die Rohre biegt. Dort hoffe auf ein Stück brauchbares Zwischenrohr, der dem ganzen eine andere richtung gibt...mir selber währe es eher egal, aber über Geschmack läßt sich streiten. Dafür frag ich mal off topic: Der Langsamste bist du nett? Vom Reifenbild her, was Schräglage angeht!
24.02.2013 07:50
von
Phönix67
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Das ist ein Stück des ehemaligen Auspuffrohres. Ich würd ihn auch gerne etwas höher haben. Sonst muss ich jedes mal zum kette spannen den Auspuff ausbauen Wenigstens so hoch das die enden des Auspuffes eine waagerechte Linie bilden. Ich guck mal was noch so geht.
Ich geb mal Buzz-T recht. Ich bin jetzt nicht der super Heizer. Steh nicht so auf Geschwindigkeit eher auf Schräglage. Heißt lieber ne enge kurve zum "langsamer" durch als eine Langezogene zum durchjagen. Das Motorrad fahren dient für mich zur Entspannung Schnell fahren stresst mich Aber ich muss auch sagen ich hab erst seit 2 Jahren den Führerschein. Daher taste ich mich immernoch ran ans fahren.
25.02.2013 08:54
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Mal nen Vorschlag von mir. Nimmst du tatsächlich wen hinten drauf mit? weil wenn nicht dann machst du dir ein zwischenrohr das durch diese schwingenführung geht und dann direkt an der fussraste dran. Was ist das eigentlich für ein Endschalldämpfer? ie siehts da mit Tüv aus? Ne möglichkeit wäre auch evtl die Auspuffnlage von ner gixxer K6 zu verbauen. die hat den endschalldämpfer unter dem motor und an der seite kommt nur das endrohr raus. vll ist das leichter umzusetzen. mal abgesehn vom tüv
25.02.2013 10:27
von
Phönix67
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Selten nehme ich jemanden mit. Wollte eh irgendwie an der Fußraste dran machen. Ich hab hier in der nähe einen Auspuff Spetzialisten. Von dem lass ich mir ein Zwischenrohr biegen oder ich hab glück dass er noch irgendein Rest stück hat. In dem Zwischenstück was ich jetzt habe ist ca ein Winkel von 75°drin brauch halt nur einen Größeren Winkel bzw kleineren Knick, weil der Auspuff wenn ich ihn nach oben drehe sonst zu weit Absteht ( so Werner like)
Das ist ne Hurric Pro2 ursprünglich für ne gixxer gibts aber auch für die 09er zx6r. TÜV muss Einzelabnahme. Sollte aber kein Problem sein, Das sie ja eigentlich eine E-Nummer hat nur nicht für meine. Und sollte natürlich ordentlich montiert sein. Hat der gute Hr. Ingenieur mir gesagt.
Also mit den Aufklebern habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht...die ham nich mal eine Saison gehalten. Evtl war es ja ein Einzelfall aber das Geld würde ich lieber anders investieren
09.07.2013 09:02
von
Turo
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Wow also das Design dürfte aller erste Sahne werden! Ich bin gespannt auf die Umsetzung! :-)
Da Du scheinbar mittendrin bist, mal eine Frage: Das Heck sieht Rattenscharf aus, das würde ich gern für meine Kawa übernehmen - nur würde ich den Pott gern unterm Arsch lassen (im Grunde also nur die Verkleidung um den Endtopf abmontieren)!
Hab mal mit Paint rumgespielt - man muss sich den Pott unterm Hintern dazudenken + die Kennzeichenhalterung / Blinker.
Hast Du (oder jemand anderes kluges aus dem Forum ) eine Idee, ob das möglich wäre, ob das gescheit aussieht, ob es Probleme mit der Hitzeentwicklung gibt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.