in Ninja ZX-R Tonstudio
25.02.2013 20:09
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Flo, wie Markus schreibt, er kann am Übergang zwischen Verbindungsrohr und ESD rausblasen, mehr auch nicht. Sieht auf Dauer eben scheiße aus, die Brandspuren.
bei meiner ZXR hats da auch mal rausgeblasen und schön die Schwinge geschwärzt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.02.2013 20:15
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
JA Jense genau so wars bei mir.. Habe nicht gehört das er undicht ist. Aber die schwinge wurde recht schwarz Dann bin ich erst darauf aufmerksam geworden
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.02.2013 20:18
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Genau gibt ja so Dichtungspapier oder ähnliches.. Vielleicht hilfts auch wenn mal schaust ob die schrauben sich bisschen gelöst haben un du sie nur nachziehn musst
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.02.2013 20:41
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Die komische Auspuffdichtpaste hällt da gut genug, das der Puffer nicht rausbläst. Billigste und einfachste Lösung. Bei meiner C bei Krümmer abgesäbelt, Verbindungs-schelle/Stück hats auch ganz ordentlich rausgepfiffen, die Paste rein, ordentlich zugeknallt und dicht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.02.2013 21:42
von
Bodo66 (gelöscht)
Na die einfachste Lösung ist doch sich ne passende Dichtung zu besorgen, bekommst bei jedem Kawa Höker für etwa 10€. Ist nun auch nicht die Welt . Bestellen kannst sowas natürlich auch.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.03.2013 17:09
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
So der Pot is dran, aber nen Sound Test konnt ich noch nich machen weil meine olle nich anspringen will. Ich hoffe das liegt nur an der Batterie, dass die zu wenig Saft hat. Sie hängt mal jetzt am Ladegerät und morgen mittag mal schaun ob se anspringt ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.