in Ninja's oder Watt Ihr Volt
28.02.2013 20:19
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
da will ich doch Heute meine Mühle zusammenbauen,bin so am anschrauben der Kanzel da fällt mir doch glatt das Loch für meinen linken Blinker auf.Ich denk noch Schwein gehabt das ich es vor der letzten Schraube mitkriege......aber derTeufel steckt im Deteil,denn da wo ich dachte ist nix und nachdem ich wie ein angestochenes Schaf durch Haus und Garten gewetzt bin und jede Ecke Tüte und Schachtel durchkramt habe geb ich jetzt eine Suchmeldung raus.Der einzige Schluss bleibt der Marder....Also wer in nächster Zeit ein Marder mit einem Verkleidungsblinker auf dem Rücken oder der linken Seite sieht,sofort stellen und pm an mich.Ich will die Sau haben Tot oder Lebendig ......besser tot um Racheakte zu umgehen.
zuletzt bearbeitet 28.02.2013 20:20 |
nach oben springen
28.02.2013 20:50
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Bin ich da einem Komplott auf die Schliche gekommen???Ich verstehe ohne Blinker Marco nicht mit Möp auf der Straße hm das gibt ein ganz anderes Licht auf die Sache.Ich hoffe du bist da nicht beteiligt?
01.03.2013 07:54
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #3...Ich verstehe ohne Blinker Marco nicht mit Möp auf der Straße hm das gibt ein ganz anderes Licht auf die Sache...
Die Frauen werden immer gewiefter... Da bietet sich eine Garage an, wo die Frau nicht rein kommt...
01.03.2013 16:11
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Ich könnt dir noch ne alte Deckenlampe inklusive Stange anbieten. Meine ist zwar nicht gelb, aber da kannst ja dann ne orangefarbene Glühbirne reinmachen, nech!?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.