Mich hats bei der ersten fahrt in dieser Saison gelegt -.-
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.03.2013 16:30
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Moin, also ich wollte heute nur ne kleine Runde fahren nachdem ich endlich den neuen Auspuff dran hatte. Fahr aus dem Hof raus an ne Ampel hin. Direkt danach gehts in ne Linkskurve, die is weder eng noch sonst was, eig. easy-going. Aber da sind so weiße Streifen drauf und wegen denen oder dem Split is mir mit ca Tempo 30 das Hinterrad weggerutscht :/ Jetzt is der Spiegel ab und der Deckel der an der Seite rausguckt is verdellt und es tropft Öl raus.
Jetzt wollt ich fragen, hatte das auch schon jemand mal dass der Deckel verdellt war, und wie teuer wird ungefähr die Reperatur dafür sein? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
RE: Mich hats bei der ersten fahrt in dieser Saison gelegt -.-
02.03.2013 16:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das ist natürlich ein unglücklicher Auftakt für Dich
der Limadeckel, der da bei dir durch ist, den erwischts eigentlich meistens als erstes....würd ich an deiner Stelle mal schaun, den gebraucht zu bekommen, alternativ abbauen und mit Kaltmetall kleben
03.03.2013 15:22
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Eine zeit lang kannst den mit Flüssigalu- von zb. Loctite oder mit Uhu Plus das Loch nach reichlicher entfetten zukleben bis du günstigen Ersatz gefunden hast. Den Deckel würde ich dafür runter bauen, und das kein Öl raus tropft das Motorrad 45° auf die andere Seite legen.
03.03.2013 15:36
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Danke jungs für die ganzen Hilfreichen antworten Aber ich werds wahrscheinlich am Samstag vom Händler richten lassen, hätte sowieso zum Händler hin gemusst wegen neuen Reifen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.