in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.03.2013 13:01
von
Schampalanski
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
nach einem super leichten rutscher (10 km/h) auf laub lässt sich mein lenker nun links bis zum tank führen. sie fährt sich unverändert auch freihändig im niedrigen geschwindigkeitsbereich. Meint ihr der lenkanschlag ist nur verbogen oder abgebrochen? nächste woche guckt da mal n zweiradmechaniker mienes vertrauens drauf... woltle nu wissen worauf ich mcih einstellen kann. wie gesgat de rustcher war eigtl so soft dass ich mrinciht vorstellen kann, dass die untere gabelbnürcke oder so verzogen ist
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.03.2013 14:36
von
Gelöschtes Mitglied
...dann drück ich den Daumen, das der stummellenker sich verdreht hat. Aber ob der Lenkanschlag Schaden genommen hat, ist doch selbst für Mädchen schnell nachzuschauen. Vors Motorrad stellen und unter der Verkleidung vorbei (was für ein Motorrad hast du überhaupt?) oder auch mit langen Fingern ertasten. Entweder hätte die Alunase am Lernkkopfrohr des Rahmens etwas Auffälliges, oder die Lenkanschlaggegenstücke an der unteren Gabelbrücke währe einer weggebrochen.
Ich hoffe, ich darf diesen Komerz-link einstellen, er trifft aber das Thema voll.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.