in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.03.2013 16:15
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Huhu, wie vielleicht einige mitbekommen haben, hab ich mir in der Winterpause eine neue Berta geleistet. Diese wurde noch am 28. tiefergelegt und duchgecheckt. Mein Kawa-Händler hat mir 3 Mängel aufgelistet, u.a. die LSL-Bremsanlage. Diese war nicht richtig befestigt, sodass er wohl eine neue Schraube + Mutter angebracht hat. Angeblich war sie so lose, dass sie am Rahmen geschliffen hat. Da er mir aber nicht sagen konnte, wie das richtig befestigt wird und mir zudem ist mir aufgefallen, dass die Bremswirkung irgendwie nicht ganz so ist, wie ich es von der alten kannte/kenne, frag ich euch hier
zuletzt bearbeitet 02.03.2013 16:17 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.03.2013 21:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ohne die Mopete zu kennen......für mich gehört da eine Hülse zwischen die Backen, die da völlig sinnfrei in die Zange (und verbogen) werden, desgleichen ist mir die (Alu-) Hülse rechts vom Durchmesser her suspekt
für mich sieht das auf den ersten Blic so aus, als ob die Aluhülse da rechts eigentlich zwischen die Backen gehört....und statt Aluhülse eine andere Distanzhülse dafür mit geringerem Außendurchmesser hinmüsste
Wie gesagt, ohne es genau zu wissen......rein aus Schraubersicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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