in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 21:16
von
andy.44
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
[[File:IMG_3497.JPG|none|auto]]Ich weiß, viele wollen das Gegenteil erreichen.:D...aber ist es möglich das Chromrohr das im Bild markiert ist anlaufen zu lassen, dass es diese typischen Regenbogenfarben bekommt? Ich kann mit diesem glitzer-glänze Zeug nicht wirklich was anfangen und optisch fände ich diese Regenbogenfarben schöner da sie eher an das Thema Racing erinnern. Dachte das kommt von selbst...bin auch ca. 200km diese Woche gefahren, aber das Rohr ist nur leicht dunkler geworden. Da ist wohl zuviel Weg vom Zylinder...
zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:17 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 21:28
von
andy.44
Daran dachte ich auch schon...bekommt man das denn damit annähernd gleichmäßig hin? Also klar muss ich das Teil ausbauen..ich will nur nicht die eine seite beispielsweise 10cm weiter anlaufen lassen als die andere :D
zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:29 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 21:46
von
andy.44
Die bekomm ich durch fahren so hin :) Ich warte nur noch auf regen..zur zeit sind bei uns die straßen voller salz und ich hab schon paar mal die maschine grade so wieder fangen können weils auf gut deutsch arsch glatt ist :D
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2013 08:25
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Frag mal Marek der bringt dir den Auspuff schon auf Temperaturen
Ne also einfach evtl. hochtouriger fahren dann bringst du den Auspuff schon auf andere Temperaturen, mal an die anderen Doktoren hier, es verfärbt sich doch auch nicht jeder Auspuff oder ( Carbon mal aussenvor) ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2013 08:56
von
Gelöschtes Mitglied
bei mir hat sich nach 3 jahren auch der endtopf alleine verfärbt. ist aber polliertes edelstahl. dau kannst das rohr ausbauen und dann mit nem brenner von INNEN solange erhitzen, bis es glüht. nicht von außen und nicht punktuell. oder eben geduld...
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.03.2013 16:01
von
andy.44
video kann ich die tage mal machen Auch wenn viele die schlechte Qualität bemängeln...die neue Produktpallete von denen ist meiner Meinung nach echt besser geworden und meiner ist auch top verarbeitet. Hatte weder Probleme bei der Fahrt noch beim Einbau :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.