Klackert nur ?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2013 14:57
von Gaggamehl • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hi,
meine Batterie war am .... Also hab ich mir heute eine neue gekauft und eingebaut. Beim starten erst normal dann nur tack tack rattert so Komisch. naja Blinker Licht alles tut nicht so wie letztes Jahr mit der fast kaputten die ich mehrmals geladen habe. Kann mir nicht vorstellen das es an der Batterie liegt hab es ja parmal versucht und die Maschiene fängt dann so komisch zu Pumpen an !?

nach oben springen

RE: Klackert nur ?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2013 15:05
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Hast Du dir eine Handelsübliche Batterie oder eine Gelbatterie geholt?
Eine normale neue Batterie ist "nur" Vorgeladen, das bedeutet eigentlich, das sie fast leer ist. Eine Ladenneue batterie kann unter umständen schaden nehmen wenn Sie vor dem Einbau nicht geladen wird (Tiefentladung). Bei Bleiakkus ist VOLL die Voraussetzung für ein langes und funktionierendes Batterieleben.

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2013 15:09

eine Gelbatterie

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2013 15:30
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Naja, die sind in der Regel ausreichend vorgeladen, aber wenn es so klackert wie Du beschreibst kommt definitiv nicht genug Spannung an. Hast Du denn die Pole fest verschraubt?

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2013 16:52

Hatte die Batterie jetzt n bissle an der Ladung, ist dann angesprungen Sitz angeschraubt Helm an und sie gieng aus... wird heut wohl nichts mehr Batterie bleibt über nacht am Ladegerät. Na ja ausnahmen bestätigen die Regel

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 163 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen