Zitat von Daniel1988sn im Beitrag #33
Moin Moin. Muss auch noch mein Senf dazu geben Muss auch noch mein Senf dazu geben. Auch wenn du in der Schweiz wohnst ist das möppi zu teuer!! Ich will keine Werbung machen aber mein Kumpel hat bei nem Händler letzten Samstag ne cbr 600rr mit 12000km bj. 2006 und Service und Reifen neu und das Ding ist wirklich Top 5300€ hingelegt! Also überleg nochmal. LG
dazu ist ein forum da schau mal auf moto24 .ch ... du findest kaum eine die unter 6000 ist mit 20000 km.das ist das problem hier
wie mein vorgänger schon sagte : die schweiz eben.hier ist vieles teurer.ich fahr zb auch nicht nach deutschland zu mc donalds nur weil ich nen menü für 5 euro bekomme.
hier zahle ich 15 euro für das gleiche menü
fragt mich nicht warum aber ich habe mich schon bisschen in die schwarze kawa verliebt die ich mir angeschaut hatte-konnte mich gleich mit ihr identifizieren.
meine partnerin hat sich dort auch eine maschine geholt.darauf hin wären die bereit nicht nur den 24000 service sondern auch die drosslung UND die vorführung beim MFK (in deutschland TÜV) zu machen.achja und ich habe auch noch garantie auf ein 10 jahre altes motorrad.
bin hin und her gerissen