in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.03.2013 17:10
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Entsorgung ist billiger ..... der ist doch absolut gar mit nur 2,2mm Profiltiefe. (bei 1,5 muß er eh runter) Selbst der TüV will 3 mm Profiltiefe bei der Hauptuntersuchen sehen .....
11.03.2013 17:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #2Entsorgung ist billiger ..... der ist doch absolut gar mit nur 2,2mm Profiltiefe. (bei 1,5 muß er eh runter) Selbst der TüV will 3 mm Profiltiefe bei der Hauptuntersuchen sehen .....
Also mein Tüv will nur 1,6 mm sehen, aber ein Reifen mit 2,2 lohnt fast nichtmehr drauf zu machen, der hält nicht mehr lange, das stimmt.
11.03.2013 17:37
von
TimS
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Was soll den "Entsorgung ist billiger" heißen?? Soll das in irgendeiner weise ein Tipp sein? Oder hast du einfach nicht nachgedacht was du schriebst?
also ich hatte bisher noch nie einen Vorderreifen der in der Mitte früher blank war als auf den Flanken. Dazu muss ich noch sagen dass der Reifen nicht von mir ist. Ich hatte mir den gekauft aber der Verkäufer hatte eine falsche Größe angegeben und hat mir dann das Geld zurück überwiesen. Den Reifen wollte er nicht wieder. 120/60 passt halt nicht auf meine Ninja.
11.03.2013 17:56
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von TimS im Beitrag #5Was soll den "Entsorgung ist billiger" heißen?? Soll das in irgendeiner weise ein Tipp sein? Oder hast du einfach nicht nachgedacht was du schriebst? ....
Das versenden des Reifens dürfte wohl bei ca 10 EURO liegen ( es sei denn jemand holt ihn selber ab) ..... die Entsorgung ist bei jeden Reifenhändler entweder Kostenlos oder für ca 3,50 EURO zu bekommen.
Und nun mal tacheles ..... es ist schon fast eine Unverfrorenheit so eine Decke überhaupt verkaufen zu wollen .... aber was solls ..... irgend wo wird es einen geben der ihn kaufen wird.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.