in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.03.2013 15:17
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
Hi, ich hab meiner Freundin letzte Woche den HJC R-PHA 10 gekauft. http://www.polo-motorrad.de/de/r-pha-10-evoke-mc-5.html Der war bei Polo im Angebot und ist extrem bequem und leicht. Macht so auch einen hochwertigen Eindruck.
13.03.2013 17:16
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
Hi, ich habe mir von X-Lite den 702 geholt. http://www.louis.de/_10210e60befabc9886d...artnr_gr=215812 Kann ich bis jetzt nur empfehlen. Trotz Sonnenblende nicht größer als der HJC R-PHA 10, den ich vorher hatte. Solltest du dir mal anschauen und ausprobieren.
Vom Geräuschpegel kann ich noch nicht viel sagen. Bin erst ein paar KM gefahren, diese Jahr. Hat mich aber bis jetzt voll überzeugt.
13.03.2013 17:30
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Ich habe mir vor 2 Jahren den Shark s900 bei Tante Louis gekauft. Bin sehr zufrieden. Hat eine Sonnenblende was ich echt nicht mehr missen möchte.. Nur habe ich bei meiner ersten fahrt den "Windschutz" der da über der Nase ist , verloren Habe bei Louis angerufen un die haben mir einen neuen Windschutz zugeschickt Ansonsten voll zufrieden.
27.04.2013 18:13
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
Glückwunsch auch von mir zu dem geilen Helm ...
Fahr selber nen R-Pha ... allerdings in blau und ein "Vorjahresmodell" - aber egal ... weil der is leicht, leise (wie ich finde), die Belüftung ist sehr effizient und der Verschluss ist auch spitze (Doppel-D halt) ... und ich hab ihn für unglaubliche 199,90 gekauft ick freu mir jetze noch
Übrigens der hat das leicht getönte Visier noch dabei gehabt und ich möchte echt kein tiefschwarzes Visier mehr haben - die Sonne blendet nicht wirklich und wenn´s dämmert sieht man auch noch was ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.