in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.03.2013 16:27
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von greenmile im Beitrag #1Mahlzeit, mich würde Interessieren, ob die schwarze Gabelbrücke der neueren 9er auf die 99er C passt, ich wäre für Infos dankbar
von den bloßen Abmessungen sollte die Gabelbrücke passen.
Aber: du würdest trotzdem Probleme bekommen, denn die Gabel der 9er C ist ein Stück länger, da die Stummelhalter über der oberen Gabelbrücke angebracht sind und oben auf der Brücke verschraubt/gesichert werden. Ab der 9er E sind die Stummelhalter wieder unter der oberen Brücke angebracht und werden an der Unterseite der oberen Brücke gesichert.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.03.2013 16:39
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Jense im Beitrag #3 von den bloßen Abmessungen sollte die Gabelbrücke passen.
Aber: du würdest trotzdem Probleme bekommen, denn die Gabel der 9er C ist ein Stück länger, da die Stummelhalter über der oberen Gabelbrücke angebracht sind und oben auf der Brücke verschraubt/gesichert werden. Ab der 9er E sind die Stummelhalter wieder unter der oberen Brücke angebracht und werden an der Unterseite der oberen Brücke gesichert.
So siehts aus. Bei den Teilenummern ist übrigends die ROTE Nummer maßgeblich. Die kann man auch einfach in die linke Suchmaske (Where Used) kopieren und bekommt dann alle Modelle mit dem gleichen Bauteil ausgespuckt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.