in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2013 10:03
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Hi,
mit ist die Halterung des Schweinwerfers abgebrochen. Ich habe sie bereits mit 2k Kleber geklebt, was jedoch nicht gehalten hat. Wie repariert ihr eure Scheinwerfer? Könnt ihr mir irgend ein spezielles Verfahren oder Kleber empfehlen?
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2013 13:01
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #3Mit dem Zeug hält es auf jeden Fall sicher, habe ich selber schon mehrfach benutzt beim Instandsetzen von Unfallmaschinen.
in Ninja-Plastik-Bunker
25.03.2013 13:23
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also ich habe damit schon alles geklebt und noch nichts gefunden, was nicht gehalten hat.
Ich habe damit den Scheinwerfer von einer Hayabusa und den Scheinwerfer von einem Fiat Punto geklebt, die Verkleidung einer Busa und einer ZX6R, Das Gehäuse meines Kurzzeitweckers in der Küche, die Innenverkleidung eines Golf V, den Sicherungskasten meiner Simson, das Heck einer VFR, mein PC Gehäuse und noch vieles mehr. der Kleber hat immer gehalten.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2013 13:45
von
Tommi-GE
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Lass es doch einfach machen, mehr als nen 10er sollte sowas net kosten. Ich weiss ja nich wo Du herkommst, aber Betriebe die Kunststoffschweissen durchführen gibts eigentlich überall. falls Du aus dem Raum NRW/Ruhrpott kommst, ist das hier ne gute Adresse, dort habe ich auch schon was machen lassen. Gute Arbeit und faire Preise.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.