in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.03.2013 13:40
von
ChrisZX10R
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
hallo, biete hier meine 10er an, da ich seit letzem jahr schüler bin und das geld langsam knapp wird.... hatte letzes jahr einen kleinen sturz mit ihr (kies in kurve und dann abflug in feld) , habe über den winter dann alle beschädigten teile ersetzt und neu lackieren lassen.... habe seitdem auch schon ein paar kleine rudnen gedreht, und läuft wieder top! was gemacht werden müsste sind evtl die zündkerzen, da sie untertourig recht unruhig läuft, was mich aber nicht sonderlich gestört hat.... mopped steht da wie auf den bildern zu sehen, zusätzlich gibts noch den originalauspuff, soziussitz, neuen luffi dazu... baujahr ist 2005 ca 30tkm stahlflex vorne und hinten hinterreifen ca 80% vorne auch noch ganz gut
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.03.2013 08:28
von
Ninjanorman
• "mit - Abknicker" :-) | 3.969 Beiträge | 3988 Punkte
na ja wer kauft schon gerne ein Umfall Motorrad gerade wo man nicht weiß wie der sturz aussah, da sind selbst 3000 € zu viel, suche ja selber eine aber sowas würde ich nie kaufen sorry
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.03.2013 22:55
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Bei einem Rutscher hätte ich auch kein Problem. Klar, Preis sollte dementsprechend angepasst sein. Ansonsten sieht die doch gut aus. (Stand auch schon vor ner 10er, die angeblich nie einen Rutscher hatte, und der ganze rechte Motordeckel + Bremshebel hinüber waren)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.