in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.03.2013 18:07
von
Kawamichl
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo, Nijagemeinde.
Da ich im Dezember meine KTM Adventure 950 und vor einer Woche auch noch meine Speed Triple verkauft habe stehen im Stall nur noch die Zx9r c und eine ZXR750L.
Nun mein Problem. Kann mich noch nicht so richtig für eine Sportliches Mopet entscheiden. (Meist zu Teuer) Da kam mir der Gedanke wenn man an der 9er einen Sbk-lenker drannmacht, könnte sie doch recht Tourentauchlich sein. Bitte nicht gleich mit Steinen werfen!!
Habt ihr vieleicht schon Erfahrungen oder ein paar Bilder?
26.03.2013 21:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Verkauf die 9er und kauf dir ne Superduke oder was auch ganz nett ist, ist die KTM 950 SMT...dat macht verdammt viel Spaß. Die ZXR darfste nicht verkaufen, sonst
26.03.2013 22:40
von
Tommi-GE
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Es gäbe doch auch noch die Möglichkeit erhöhte Stummel z.B. von LSL usw. zu montieren. Die habe ich mirz.B. als Option vorbehalten, sollte es mit meinem Rücken doch nich gehen auf der 7er (bin 2010 knapp an ner Querschnittlähmung vorbei).
27.03.2013 05:31
von
Kawamichl
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #5Verkauf die 9er und kauf dir ne Superduke oder was auch ganz nett ist, ist die KTM 950 SMT...dat macht verdammt viel Spaß. Die ZXR darfste nicht verkaufen, sonst
Übrigens ein Bild von meinen ZXR. [[File:Foto-0105.jpg|none|fullsize]] Gruß Michl
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.