Hallo Leute!Suche für meine ZX6R eine Hinterradabdeckung. Im Idealfall in schwarz oder in carbon Optik.LG
Super aussagekräftigNe im Ernst, Baujahr ist nie schlecht anzugeben
laut eigener seite isset ne c...mal gekuckt
Hi!Ist BJ 2006! In der Überschrift steht 636. Dachte das Modell wurde nur 2006 gebaut?Falls nicht sry
Die 636 gibts in verschiedenen Versionen von 2002 bis 2006, ab 2007 wieder 599 Kubik.
sry ....und danke für den Hinweis falls jemand was hat, würde ich mich über ein angebot freuen
Zitat von Joersch im Beitrag #6Die 636 gibts in verschiedenen Versionen von 2002 bis 2006, ab 2007 wieder 599 Kubik.
Das ist richtig. Ab 2013 auch wieder mit 636 ccm.
Keiner was übrig? Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen, wo auch Preis Leistung stimmt?
Bei Ebay hat man manchmal glück und bekommt eine für unter 100€ fertig lackiert. Bin auch grade am Jagen
Danke für die Info!Mir gefallen die von Puig bzw. bodystyle raceline sehr gut. lg
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör