in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.04.2013 21:21
von
greenmile
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von Rene90 im Beitrag #4Was haben die Abkürzungen zu bedeuten? HRA = Hinterradabdeckung HUV = Heckunterverkleidung LKD = Lenkungsdämpfer ESD = Endschalldämpfer MRA Scheibe
= andere Verkleidungsscheibe
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 21:22 |
nach oben springen
04.04.2013 06:23
von
Rene90
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
@greenmile. Sie soll gut aussehen aber such denn noch sportlich fahren lassen.
Ein anderen Auspuff hat sie schon, auch ohne dezibelkiller, also ein guten Sound hat sie schon. Denn noch eine dunkle Scheibe drinne, optisch Top, aber fahren eher Flop. Weil man da nicht durchgucken kann. Die originale habe ich noch liegen.
04.04.2013 07:29
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Rene90 im Beitrag #8@greenmile. Sie soll gut aussehen aber such denn noch sportlich fahren lassen.
Ein anderen Auspuff hat sie schon, auch ohne dezibelkiller, also ein guten Sound hat sie schon. Denn noch eine dunkle Scheibe drinne, optisch Top, aber fahren eher Flop. Weil man da nicht durchgucken kann. Die originale habe ich noch liegen.
das kenn ich doch..hab auch die schwarze mra scheibe drin..ist leider nur optisch n bringer..
04.04.2013 08:16
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von greenmile im Beitrag #3... Heck höher setzen ...
das ist kein umbau, sondern lediglich für optische gründe ein eingriff in die fahrwerkssymmetrie. lasst sowas sein. optisches tuning sollte nie über das federbein oder die gabel geschehen!!!
ansonsten kannst du alles um den motorblock bauen, was dir im kopf rumschwebt. wenn du dein moped umbauen willst, ist es ratsam, ein grobes konzept oder zumindest eine richtung im kopf zu haben. dann gibts hier auch befriedigende antworten.
04.04.2013 12:05
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Zitat von Rene90 im Beitrag #8@greenmile. Sie soll gut aussehen aber such denn noch sportlich fahren lassen.
den DB-Killer würd ich aber fix wieder rein machen wird sonst teuer
04.04.2013 12:51
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Das Thema hatten wir schon mal hier. Punkte gibts gratis dazu.
Lass den Eater drin und mach die Mühle optisch schick. Evtl. ein paar neue Fussrasten, andere Kupplungs-/Bremshebel, HUV, andere Scheibe. Aber das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Dein Geschmack ist entscheidend. Anregungen findet man genug.
PS: Tacho musst du abnehmen lassen, damit der keinen Mist anzeigt
zuletzt bearbeitet 04.04.2013 12:51 |
nach oben springen
04.04.2013 13:07
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Wennst ein Unikat willst geh mit der Vekleidung oder Verkleidungsteilen zum Airbrusher, dort kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und du hast ein Unikat..
04.04.2013 15:05
von
Rene90
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Danke für die ganzen Anregungen. Werde mir was einfallen lassen. Ich wollte hier auch nur ein paar Tipps haben. Aber ihr habt mir gut weitergeholfen. Danke
05.04.2013 14:35
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
mach dir doch einfach zusätzlich n digi-tacho dran..keine probs mit dem tüv....ansonsten müßteste ja n kpl. anderen tacho einbauen...und das is nu auch mal nicht so fix gemacht;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.