in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.04.2013 12:40
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
So wie es aussieht könnten das dann ja einige mehr werden, mal abgesehen davon, dass es recht lange hin wäre. Wie kommen die nach Deutschland - nimmt er nen Koffer voll mit? Nicht das es Probleme in richtung Zoll gibt.
Wie fallen die Größen aus? ich könnte mir vorstellen auch ein oder zwei zu nehmen. Lässt sich an der Lieferzeit noch was drehen oder ist das an nen Urlaub gekoppelt oder so?
06.07.2013 02:20
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hallo liebe Freunde des Fahrsports und der Kawasaki
wollte mich nochmal bei euch melden wegen den lieben Shirts. Es gibt Aktuell: 2x S / 2x M / 6x L / 3 XL
Bitte meldet euch am besten Persönlich via. Privater Nachricht mit Wünschen. Die Größen fallen leicht kleiner aus, wer also weiß das es eng sein könnte in S, entscheidet sich viell. besser für ne M. Es sei den Er/Sie steht drauf oder kann es tragen
17.08.2013 14:31
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hey Leute,
zurück in Deutschland mit ein paar Shirts, etwas Saison verspätet - Sorry dafür Aber das Zweiradwetter bleibt uns hoffentlich noch etwas erhalten. Preis für die Shirts 22€ inkl. Versand. es sind schon ein paar vergeben. Bitte meldet euch mit Privater Nachricht. Es gibt noch größe L (3-4) und XL(2) Normal trag ich auch M, auf dem Bild hab ich aber ne L an.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.