Irgendwie kann ich mein Post nicht mehr ändern aber oke schreibe ich das einfach hier rein
Hi,
verkaufe hier meine Zx 6 R. Alles in einem ist sie ein super Motorrad! Fährt sich wunderbar und steht für Ihr alter noch sehr gut da!
Sie ist auch schon Startklar für die neue Saison drauf setzen und los fahren! Öl wechseln wurde gemacht, Kette, Lenkkopflager, Reifen, Gabelöl+Simmeringe gabs vor 2000 km neu. Reifen haben noch hinten und vorne 85% also so gut wie neu!!!
Als sonder Austattung besitzt sie eine grüne MRA Scheibe, Stahlflex, Kettenschutz, Kennzeichenhalter( ori sieht mega schei** aus), Led Rücklicht, K und N Luftfilter und natürlich mini-Blinker! Alles was an diesem Motorrad verbaut wurde, ist entweder Eingetragen oder Eintragungsfrei. Das Highlight ist natürlich die 25 kw Eintragung, dass heißt jeder der 18 ist und gerade sein Motorrad Fs gemacht hat darf sie fahren! Auf Wunsch lasse ich sie auch austragen beim nächsten TÜV dann hat sie 72 KW. Tüv wird natürlich vorm Kauf neu gemacht ! Motor läuft super, kein Ruckeln kein Stottern oder sonst was !!
Leider gibt es auch nicht so schöne Dinge, da sie dem Vor Vor besitzer einmal umgekippt ist gibt es ein paar Kratzer aber wirklich nichts wildes! Am besten die alte Dame anschauen kommen und sich selbst ein Bild davon machen. (Unfallfrei) Da ich erst Aktuelle Bilder machen muss, ist das obrige nur eins wo ich Sie damals selber neu hatte.
Abzugeben ist sie Ab Mitte Mai!! Also direkt vor der neuen Hauptsaison!
http://www.abload.de/img/522603_39434513395174svu1a.jpg