in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.04.2013 20:53
von
steffi190991
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
[[File:DSC01050.JPG|none|auto]]
Hall ihr !!!!!!!!!!!
wer kann mir helfen habe ein problem mit meiner ninja Zx10r vonn 2007 die ist nicht durch denn TÜV gekommen wegen zu hohen abgas werten aber keiner weiß woran es liegen könnte luftfilter auspuff ????? keine ahnung nur mein baby weis schon bald garnicht mehr wie ne kurve aussieht und ich auch nicht also falls mir jemand helfen kann bitte melden wie ihr seht früh übt sich doch am besten mein kleiner ist jetzt und mit seinem pocket bike besser dran wie ich
12.04.2013 22:02
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
ich wäre ja dafür, dass er, bevor er irgendwo hinfetzt oder ballert, einfach mal den Auspuff abnimmt und in die Krümmer glotzt, ob da irgendwo die Kat-Patronen sind oder nicht.
sonst fährt er eventuell umsonst und hat noch immer keine Plakette
12.04.2013 22:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich fänds ja erstmal interessant, weclhe Werte zum Durchfallen beim TÜV geführt haben....von der Höhe der Werte lässt sich auch schneller auf was schließen
13.04.2013 13:44
von
steffi190991
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
danke für die vielen tipps der tüv war mitten in der saison und ich bin zu der zeit jeden tag gefahren die abgaswerte waren um das 3 fache erhöht wollte jetzt mal meinen serien auspuff wider drunter machen lassen da Kawa in Mettmann nichts gefunden hat was mich total fertig macht wollen ja im mai zum ahfen rennen nach bremen hoffe das geht noch irgendwie jetzt steht mein baby schon seid 8 monaten ohne tüv und nichts passiert wobei sie ohne probleme anspringt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.