in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2013 08:59
von
seidenflug
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hallo! Wie bekomme ich den den Ölfilter bei na zx10r 2005 raus! Kann mir einer genau eklären welche Schritte dafür notwendig sind? Habe keinen Ölfilterschlüssel! Kann man was anderes nehmen?
13.04.2013 20:27
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von Otto im Beitrag #2Großen Schraubenzieher durch den Filter durchschlagen.
Gruß Otto
Dazu mußt du dann aber erst mal die Verkleidung ab bauen, um da ran zu kommen. Einfacher gehts mit nem Ölfilterschlüssel. Ist zwar etwas fumelig, aber mit ner Knarre mit Winkelstück geht das ganz gut.
Zitat von Otto im Beitrag #2Großen Schraubenzieher durch den Filter durchschlagen.
Gruß Otto
Dazu mußt du dann aber erst mal die Verkleidung ab bauen, um da ran zu kommen. Einfacher gehts mit nem Ölfilterschlüssel. Ist zwar etwas fumelig, aber mit ner Knarre mit Winkelstück geht das ganz gut.
13.04.2013 20:36
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ja ist ja ne 2005er. Na gut, ich bin jetzt von der 2007er ausgegangen. Ich komme nur von der Seite aus ran und da braucht man die Knarre, Verlängerung und das Winkelstück.
Gruß Otto
Ja, ja wer lesen kann, ...
Ich zitiere mal den Treadersteller: "Habe keinen Ölfilterschlüssel! Kann man was anderes nehmen?"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.