Hallo NApoleon,
ehrlich gesagt frage ich mich auch warum die ihre Zeit an mich verschwenden da die Antworten völligst daneben waren. Oder etwa nicht?
Ah sorry, erstmal vorstellen verstehe. Man stellt ein Frage, 2 Leuten antworten kompetent, ehrlich und nett. Und 3 geben irgendwelchen Blödsinn von sich ala erstmal runtermachen von wegen Motorradverschandelung, brauch nen dicken Hintern etc.
Denke nicht das nach einer "Vorstellung" was anderes gekommem wäre aber o.k., mein Fehler mit der "Vorstellung". Benehmen ist für mich übrigens eine normale Frage zu stellen oder stellst du Napoleon dich überall erstmal vor bevor du ne Frage stellst?
Evtl. sollte ich mir auch erstmal so ne Signatur wie Master_U besorgen..
Achja Master_U, die "auf einmal" weisse Karren sind Autos. Ne weisse Kawa ist mir bisher (zum Glück) noch nicht untergekommen aber evtl. werden ja alle noch so trendig wie du und wir sehen mehr davon..
An DiGGa,
danke für die Antwort! So ist der Plan, erstmal ein Heck holen und dann anpassen. Wollte nur wissen ob evtl. jemand damit Erfahrung hat und es ne Wochenend Aktion ist oder da Bastelei doch etwas länger dauert.
Aluschweissen ist kein Problem.
Mal was zum nachdenken, nur mal so. Ist es nicht witzig das bei den Leuten die was sinnfreies antworteten eine "lustige" Signatur dran ist? Mitteilungsbedürftig?
Als erste geantwortet aber völligst sinnfrei?
Na egal, Danke für die Beiträge und falls ein Admin mitliest kann er den auch gerne löschen falls ich wem zu nahe trat.
Viel Spaß noch,
Gruß
JJ