in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.04.2013 20:07
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Hallo habe mir von Evotech Sturzpads gekauft. Jetzt habe ich heute den Händler angerufen weil da keine Beschreibung bei ist. Hat wer ne Idee wie ich die Dinger montiere?
15.04.2013 20:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von H7-25 im Beitrag #1Hallo habe mir von Evotech Sturzpads gekauft. Jetzt habe ich heute den Händler angerufen weil da keine Beschreibung bei ist. Hat wer ne Idee wie ich die Dinger montiere?
peil ich grad nicht....du hast den Hersteller angerufen und wurdest ahnungslos gelassen?????
Zitat von H7-25 im Beitrag #1Hallo habe mir von Evotech Sturzpads gekauft. Jetzt habe ich heute den Händler angerufen weil da keine Beschreibung bei ist. Hat wer ne Idee wie ich die Dinger montiere?
peil ich grad nicht....du hast den Hersteller angerufen und wurdest ahnungslos gelassen?????
ja so ist das ich hab angerufen. Ich so wo montiere ich die denn? Meinte der Typ nur ja keine Ahnung Adapter brauchst du nicht. Dann meinte er ich soll doch mal im Internet gucken.
16.04.2013 19:50
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wo man die ran schraubt. Mach doch mal Bilder von den Pads. Aber schon komisch, das da keine Anleitung mit bei war.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.