in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2013 09:13
von
blauerDonnervogel
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo Leute ich hab eine Zx6r Baujahr 04 (zx636B) und möchte die jetzt selber entdrosseln. Sie ist mit einem Gasanschlag begrenzt den auszubauen ist nicht das Problem sondern ich hab gehört das sie auch noch einen Wiederstand an der Benzinpumpe hat der die Durchflussmenge reduziert meine Frage wie sieht der aus? Wenn ich unter den Tank gucke geht ein Kabel von der Benzinpumpe zum Steuergerät das ist mit so einem Klickstecker verbunden aber dazwischen ist dieser Stecker nochmal! nur keiner meiner Freunde (selbes Motorrad nur offen) hat diesen Stecker, also was ist das :)?
17.04.2013 11:49
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #5hat die aber nicht noch zusätzlich Blenden im Ansaugtrakt? Ich meine da mal was von gehört zu haben.
nein, bei der kawa drossel wird nur der widerstand zusammen mit nem gasanschlag als drossel verwendet. der widerstand soll die spritmenge begrenzen. die alphatechnik drossel hat drosselblenden + gasanschlag.
26.04.2013 15:52
von
Recruiter
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hat jemand eine möglichst konkrete Ausbauanleitung für den Gasanschlag? Muss wirklich die ganze Drosselklappeneinheit ausgebaut werden? Falls ja, wie bekomme ich die Passage aus dem WHB? Besten Dank für Tipps!!!
26.04.2013 15:57
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
zwei Schrauben an den Schellen lockern, dann kann man die Einheit komplett abziehen und den Gasanschlag wunderbar ausbauen. Beim Einbau darauf achten dass die Gummidichtungen ganz auf dem Motor stecken.
26.04.2013 16:03
von
Recruiter
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo, danke für die schnelle Antwort. D.h. Tank runter, Luftfiltereinheit runter und dann die Schellen lösen? Muss man auf irgendetwas besonders achten???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.