Hallo Leute !!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich fahr ne zx900B Bj:94 .
Betättige ich den Starter Knopf kommt kein Mucks . Ich habe das Anlasser Relai getauscht , und den Anlasserschalter der in der Sicherungseinheit sitzt ebenso .
Ich habe die Kabelverbindungen vom Starter zum Relai , den Unterbrechungsschalter von der Kuplung zum Relai überprüft , und der Kontakt is da .
Bevor ich all diese Teile nach und nach getauscht habe spielte sich das zenario wie folgt ab:
Startet das Motorrad , spring tadelos an , dies passierte ungefähr drei mal . Beim nächsten Startversuch war dann kein mucks mehr . kein klicken vom Anlasser , einfach nichts .
Begann dann mit der fehler suche und stiehs dann irgendwie auf den Anlasser Schalter , der meiner meinung nach den Schaltimpuls nicht weiter zum Relai gab .
Baute das teil aus , klopfte mit nem Schraubendreher drauf und Baute es wieder ein.
Nächster Startversuch !!!! Nichts . wieder absolut kein mucks .
War schon total am verzweifeln und versuchte es 5 Minuten später erneut . Bäääähhhmmmm , die Karre spring an .
Dachte das ich den fehler gefunden habe , und die karre lief wie ein junger gott an diesem Wochenende . An aus an aus an aus , alles klein Problem .
Nun gingen fast zwei Wochen ins Land und ich bin nicht gefahren . Gestern dann , wollte ich wa wieder ne Runde drehen , und drei mal könnt ihr raten was los ist !!!!!!!!!!!!!!! kein Mucks !!!! Achso , ich hbe alle Stecker und Kabellverbindungen überprüft auf korosion oder sonst irgendwas . Alles gut
Hat einer von euch schonmal das gleiche Problem gehabt , oder so ähnlich ???????
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!
LG Remu