in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.04.2013 14:11
von
KaNi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
[[File:IMAG0103.jpg|noqne|auto]] [[File:IMAG0102.jpg|none|auto]] Ich hab wieder bzw immer noch Stress mit meiner zündkerze. hab meine kl Grad beim kundendienst. Wieder mal ist die zündkerze kaputt jetzt ist aber der gewindeeinsatz mit rausgekommen. Und wie kann es au anders sein ist es kein normaler wie man kennt von helicoil oder bearcoil sondern was ganz spezielles.
Meine Frage ist nun kann jemand nen gewinde Einsatz herstellen bzw weis einer wo man es herstellen lassen kann, das wichtigste ist das m10 innengewinde für die Kerze und die dicke von diesem Einsatz der liegt bei 1,5-1,7 mm Länge wär am besten 25mm oder länger (genaue Daten kann ich da noch geben wenn es jemand machen kann ) hab mal versucht Paar Bilder ran zu hängen
zuletzt bearbeitet 23.04.2013 14:17 |
nach oben springen
23.04.2013 14:24
von
Sepp. (gelöscht)
Das sieht nach einem "Time-Sert"-Einsatz aus. Such dir ne Werkstatt in der Gegen die diese Einsätze hat bzw. deren Montage anbietet dann haste wieder Ruhe. Hab das auch erst letztens bei ner CBR machen lassen.
23.04.2013 14:53
von
KaNi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Meine Werkstatt hat das ding noch nie gesehen und ein Arbeiter bei mercedes au Net laut den Bildern könnte es das sein er will das Teil da reinkleben sonst muss er en neues gewinde schneiden und nen heli rein machen dafür muss er aber den ganzen Motor auseinander nehmen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.